Waller Event am Kemnader See (ASV Bochum Ruhr)

Ein ganz besonderes Waller Event wird vom 23.08.2019 – 25.08.2019 beim ASV Bochum Ruhr stattfinden.

Als besonderen Gast dürfen wir hierzu herzlich Ruwen Koring begrüßen.

Ruwen Koring (c)

Ruwen ist ein passionierter und sehr erfahrener Welsangler und dürfte dem einen oder anderen bekannt sein.

Aktuell entwickelt er für Balzer die brandneue Adrenalin Cat Wallerrange, die im Herbst 2019 auf den Markt kommen soll.

Er wird uns durchs Wochenende begleiten und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir bitten um frühzeitige Voranmeldung im Vereinsheim oder über das Vereinshandy.

Im Event-Preis von 20,00 € sind die Nutzung des Vereinsgeländes, die Boote sowie die sanitären Anlagen enthalten. Der Verein bietet zu den bekannten Öffnungszeiten Getränke und Speisen an.

Weitere Events von Ruwen Koring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.