HERBSTPARTY „Wasserschloss Haus Kemnade“

Sehr geehrte Mitgliederinnen,
sehr geehrte Mitglieder,

in diesem Jahr konnten wir wegen der Pandemie so gut wie keine Veranstaltungen stattfinden lassen. Hierdurch wurde unser Vereinsleben leider stark eingeschränkt. Das bedaure ich sehr und hoffe, dass für uns alle im Jahr 2022 endlich wieder Normalität einkehrt.

Ich kann euch zumindest für dieses Jahr aber noch ein kleines „Trostpflaster“ anbieten:
Der Schützenverein Bochum-Stiepel richtet am 29.10.2021 eine Herbstparty mit Life Musik aus. Veranstaltungsort ist das Wasserschloss Haus Kemnade. Im Programm gibt es auch einen Überraschungsgast und es kann getanzt werden. Ein kulinarisches Erlebnis wird das Abendbuffet aus der Küche vom Schlosswirt.

Aufgrund der guten Verbindung zwischen unseren Vereinen, können auch wir mit insgesamt 40 Personen (Partnerin/ Partner/ Freunde) daran teilnehmen und gemeinsam einen fröhlichen Abend verbringen.
Die Veranstaltungskarte beinhaltet das Abendprogramm sowie das Essen.
Der Preis pro Person beträgt 30,00 EUR. Getränke zahlt jeder selbst.
Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Wer an dieser Feier
teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis 12.10.2021 per Telefon beim
1.Vorsitzenden Helmut Lehmkuhl
Tel.-Nr.:
0151 58061091

Anmeldung bitte bis zum 12.10.2021 !!

Ich freue mich auf einen schönen Abend.

Petri
Helmut Lehmkuhl
1.Vorsitzender