Wichtige ASV Info März 2023

Wichtige ASV Info März 2023

Glück Auf,
langsam kommt wieder Leben in’s Wasser, die Hechte haben für ordentlich Nachwuchs gesorgt, das Hochwasser geht zurück, die Wassertemperaturen steigen und der Frühling steht in den Startlöchern.


Einfach ein paar entspannte Stunden am Wasser zu verbringen, das hat schon was.

Damit ihr diese schöne Zeit auch ohne Stress genießen könnt, müssen eure Angel-Papiere auch ok sein, insbesondere die Fangliste 2023.

Die Papiere können nur bis 31.03.2023 nur Sonntags am Vereinsheim 11-12h verlängert werden.

Man muss nicht persönlich erscheinen (falls man verhindert ist) , sondern kann auch natürlich jemanden schicken, mit den Papieren.

Wer unsicher mit den Unterlagen ist bringt Alle Unterlagen bitte mit.

Daher die Bitte, dass ihr eure Papiere bis zum 31.03.23 verlängern lasst.

Ein späterer Termin lässt sich nur noch aufwendig realisieren und ist somit auch nicht mehr an jeden Sonntag möglich.

Kurzform…wer bis zum Stichtag seine Papiere nicht verlängert hat, kann nicht mehr angeln gehen.

Petri Heil
Frank (V2)