ASV – Wichtige Aktuelle Info

Aufgrund der bestehenden Kontaktbeschränkung wollen wir, der ASV Bochum Ruhr, weiterhin an Umsichtigkeit und verantwortlichen Maßnahmen festhalten.

Bis zum 31.05.2020 bleibt die Benutzung unserer Vereinsboote für 1 Person bestehen. Das gilt auch für Mitglieder die aus dem gleichen Haushalt kommen. Das Vereinsheim bleibt auch bis zum 31.05.2020 geschlossen.

Ich appelliere an alle Mitglieder auch den Abstand von 1,5 Meter und Hygiene-Standards am Gewässer einzuhalten.

Über weitere neue Maßnahmen werde ich Euch rechtzeitig über unsere Homepage informieren.
Vielen Dank für Euer Verständnis und gute Mithilfe!

Helmut Lehmkuhl
1.Vorsitzender
———————————————————————


Bei „Notfällen“ wie z.B. Papiere verlängern, Neuanmeldungen, Arbeitseinsatz usw. wenden Sie sich an Helmut Lehmkuhl (V1).
Tel.: 0151 58061091 oder Mail: vorstand@asvbochumruhr.de

Es darf sich max. 1 Person auf jeweils einem Boot aufhalten. Es darf weiterhin mit Kunstködern gefischt werden, allerdings waidgerecht, d.h. der Hecht hat Schonzeit und Barsch, Döbel und Aland werden mit entsprechender Ködergröße befischt.
Haltet euch bitte an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben, aber genießt trotzdem die schönste (Angel)Zeit im Jahr und bleibt gesund.

Der Außenbereich (Räucherofen, Grill, Angelboote, Bestuhlung usw.) steht natürlich jedem Vereinsmitglied weiterhin zur Verfügung.

BITTE BEACHTET DAS ALLE TERMINE SICH KURZFRISTIG ÄNDERN BZW. VERLEGT WERDEN KÖNNEN!

WIR WERDEN EUCH IMMER AKTUELL INFORMIEREN!