Infotag 21.01.2024

Infotag 21.01.2024

Moin zusammen,
am 21.01.24 möchten wir zu unserem Infotag für „neue“ und „alte“ Mitglieder um10:30 am Vereinsheim einladen.

Geplant ist eine Gewässererkundung, auch „Guiding“ genannt, rund um das Thema „Fischen auf Hecht und Barsch“.

Etwas Theorie und Fakten rund ums Tackle am Anfang und dann noch etwas Praxis am Wasser.
Bringt also euer Equipment, wetterfeste Kleidung, gute Laune und jede Menge Fragen mit.

Wie gesagt, primär kümmern wir uns um Hecht und Barsch, aber alle weiteren Fischarten sind natürlich auch kein Geheimnis.

Spin-Fischen wird im Fokus stehen, aber gerne auch Fly-Fishing @ Pike.

Ach ja, etwas leckeres auf die Gabel gibt’s auch, aber was, steht noch in den Sternen😎
Ok, etwas Planung ist nötig, daher bitte eine Anmeldung bis zum 16.01.24 per WhatsApp 0162 2486105 an Frank , gerne auch Fragen und Ideen, wir finden für (fast) alles eine Lösung.

Petri Heil

Frank