Wallernacht 2023

Wallernacht 2023

Moin zusammen,

ein großes Event rückt näher, ich meine damit nicht den Start der Bundesliga, sondern unsere legendäre Wallernacht.

Dieses Jahr am Samstag, 12.08.23…bitte unbedingt vormerken.

Wir treffen uns gegen 16:00 amBasislager (Vereinsheim), dort werden gemeinsam alle Modalitäten abgestimmt, eine Angelplatzauswahl vorab wird es dieses Jahr nicht geben.

Zielfische sind der Waller und der Aal, wobei alle Waller dem Gewässer entnommen werden müssen.

Bei Bedarf ist eine sinnvolle Verwendung in Form von „Fischfrikadellen“ sichergestellt.

Im Basislager gibt es ein Abendessen (Der Pott kocht), Getränke, einen 24/7-Chill-Out-Bereich und Sonntagmorgen gegen 8:00 Uhr ein Frühstück.

Nach dem Frühstück zündet unser Marian dann für alle sein „Überraschungspaket“.

Natürlich hat alles auch einen Haken….der Unkostenbeitrag beträgt dieses Jahr 15 € / Person, nicht gerade wenig, aber notwendig.

Die verbindliche Anmeldung muss bis Dienstag, 08.08.23 erfolgen, eine Rückerstattung des Kostenbeitrags bei Nichterscheinen ist nicht vorgesehen.

Anmeldungen per Whatsapp nur unter 0162 2486105 oder sonntags direkt am Vereinsheim.

So, eine Menge Infos, gerade auch für unsere neuen Mitglieder, aber für Rückfragen jeder Art stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Glück Auf

Frank